Mit dem ganzen Körper

Effizientes TRX Circuit Training

Ganzkörper Training

Das TRX Circuit Training ist ein Bestandteil meiner Trainingsphilosophie. TRX nutzt das eigene Körpergewicht als Widerstand, um ein umfassendes Ganzkörpertraining zu ermöglichen.

Kleine Gruppengrössen

Das Kleingruppen Training bietet den Teilnehmenden die Gelegenheit, unter meiner persönlichen Anleitung an ihren Fitnesszielen zu arbeiten. Dank der kleinen Gruppengrösse kann ich jedem Teilnehmer individuelle Anweisungen geben und seinen Fortschritt unterstützen.

Vielfalt im TRX Circuit Training

Das Circuit Training beinhaltet Stationen für Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination sowie Stabilität. An den Stationen wird mit dem TRX-Band sowie anderem Functional Training-Equipment gearbeitet.

Deine Vorteile

Benefits

Steigerung der Fitness
100%
Perfekt für die Rehabilitation
100%
Effektives Training
100%

Trainingszeiten

Montag

Mittwoch

Freitag

Samstag

Für Anfänger & Fortgeschrittene

Geeignet für jedes Niveau

Das TRX Circuit Training ist für Menschen aller Fitnessniveaus geeignet, sei es für Anfänger oder erfahrene Fitness-Enthusiasten. Die Vielfalt an Übungen ermöglicht es, ganze Muskelketten anzusprechen und den gesamten Körper zu trainieren. Die Anpassungsfähigkeit der Trainingsgeräte erlaubt es, die Intensität der Übungen individuell anzupassen. Und egal ob du von Olten, Trimbach oder von weiter ins TRX kommst – wir ziehen zusammen an einem Strick.

Individuelle Angebote

Lektionen & Preise

Effektive TRX Circuit Lektionen zu attraktiven Preisen.

Einzellektion
Abo 10 Lektionen
Abo 20 Lektionen

Spass und mentale Förderung

TRX Circuit Workouts machen Spass und ermutigen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleichzeitig, stets das Beste aus sich herauszuholen. Bei mir im Fitnessstudio schaffe ich eine unterstützende Umgebung, in der die Teilnehmer nicht nur körperlich, sondern auch mental gefördert werden.

Das TRX Circuit Training in Lostorf ist eine Bereicherung für jedes Trainingsprogramm und ein zentraler Bestandteil meines Angebots, das auf Vielseitigkeit, Effektivität und individuelle Erfolge ausgerichtet ist.

Die TRX Circuit Lektionen können bequem über den SportsNow Button gebucht werden:

Rundum-Service

So erreichst du dein Trainingsziel

Mit dem TRX Circuit Training, das ich persönlich anleite, lassen sich unterschiedlichste Trainingsziele erreichen. Die Vielseitigkeit dieses Trainingsansatzes ermöglicht es, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Das Hauptaugenmerk kann auf folgenden Punkten liegen:

Zugeschnitten für alle Bedürfnisse

Das Ziel ist es, dass du deine persönlichen Fitnessziele erreichen und dabei die Vielseitigkeit und Wirksamkeit des TRX Circuit Training voll ausnutzen kannst. Die Anpassungsfähigkeit dieses Trainings erlaubt es mir, spezifische Programme zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind.

Deine Vorteile mit TRX Circuit Training

Ganzkörpertraining

Mit dem Training kannst du den gesamten Körper trainieren, indem du verschiedene Übungen für Kraft, Stabilität und Flexibilität durchführst.

Flexibilität & Anpassungsfähigkeit

Das Functional Equipment ermöglicht es, den Schwierigkeitsgrad der Übungen individuell anzupassen, unabhängig von deinem Fitnesslevel.

Vielseitigkeit

Durch eine grosse Variationsvielfalt von Übungen werden ganze Muskelketten sowie der gesamte Körper von Kopf bis Fuss trainiert.

TRX Circuit Training

Neu-Kundenregistrierung

Ich bin für dich da

Möchtest du fit werden?

Vereinbare einen Termin mit Rahel Oppliger. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel! 

Als professionelle Personal Trainerin bin ich Mitglied der Swiss Personal Trainer Federation (SPTF) und Krankenkassen anerkannt.