Individuell auf dich zugeschnitten

Personal Training

Möchtest du Fett verlieren, Muskeln aufbauen oder ganz einfach deinen Fitnesslevel auf das nächste Niveau bringen? Ich helfe dir, dass du dein eigenes Fitnessziel erreichst, damit du endlich gezielt trainieren oder Beschwerden lindern kannst.

Fernab vom Massen-Fitness

Personal Training ist ein individuelles und persönliches Training in einem angenehmen Umfeld. Dies habe ich in meinem eigenen Studio in Lostorf geschaffen. Du trainierst fernab vom Massen-Fitness, in privater und stilvoller Atmosphäre.

Langjährige Erfahrung

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainerin in den Bereichen Training, Ernährung und allgemeine Gesundheit, kann ich dich optimal auf deinem Weg unterstützen. Ich arbeite mit hochwertigen Geräten von Watson, Gym 80 und Atlantis.
Worauf ich Wert lege

Das Erstgespräch

Willst du einen maximalen Trainingserfolg erreichen, steht Qualität stets über Quantität. Ich lege im Training grossen Wert auf die richtige Technik und eine saubere Trainingsausführung. Bei unserem persönlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Ich erfasse, wo du stehst, erfahre etwas über deine Lebensgewohnheiten, allfällige Beschwerden und finde heraus, welche spezifischen Ziele du hast. Dadurch erkenne ich deinen Trainingsstand und kann auf dich zugeschnittene Trainingspläne erstellen. Diese Pläne ändere ich nach einer bestimmten Trainingsphase.

Individuelle Angebote

Lektionen & Preise

Massgeschneidertes Personal Training mit professioneller Anleitung

Einzellektion

Abo 12 Lektionen

Abo 24 Lektionen

Abo 48 Lektionen

Ernährungsberatung gehört dazu

Damit du deine Ziele noch effizienter erreichst, kann eine Ernährungsberatung sinnvoll sein. Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, wie du dein Essverhalten langfristig, alltagstauglich und sinnvoll veränderst. Ich gebe dir Tipps, wie du dank der richtigen, für dich passenden Ernährung noch gesünder und noch fitter wirst.

Folgende Punkte sind dabei wichtig:

Deine Vorteile

So gehe ich vor

Ich bin für dich da

Möchtest du fit werden?

Vereinbare einen Termin mit Rahel Oppliger. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel! 

Als professionelle Personal Trainerin bin ich Mitglied der Swiss Personal Trainer Federation (SPTF) und Krankenkassen anerkannt.