Personal Training 1:1

Das 1:1 Personal Training richtet sich an alle, die durch eine individuelle und wöchentliche Betreuung eine positive Veränderung des Körpers erreichen möchten.

​​

Assessment und Zieldefinition 

Bei einem persönlichen Erstgespräch erfassen wir mit Hilfe eines Assessments, wo du im Moment stehst und was deine Wünsche und Ziele für die Zukunft sind. Zudem besprechen wir deine Lebensgewohnheiten, allfällige Beschwerden und definieren gemeinsam ein Trainingsziel. 

Anschliessend führen wir ein erstes Training aus. Dadurch erhalte ich wichtige Erkenntnisse über deinen Trainingsstand, welche für ein effizientes und erfolgreiches Personal Training sehr wertvoll sind.

So kann ich auf dich zugeschnittene Trainingspläne anfertigen, welche dich auf deinem Weg begleiten.

Die Pläne werden nach einer Trainingsphase jeweils angepasst. 

Training

Mindestens einmal in der Woche kommst du zu mir ins Training. Dabei führe ich dich gezielt durch deine Trainingseinheit, wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen, optimieren und verbessern deine Technik und Übungsausführung und setzen immer wieder neue Trainingsreize.

Zusätzlich kannst du Trainingseinheiten nach deinem individuellen Plan in deinem Studio durchführen. 

Voraussetzung

Mindestens ein Personal Training pro Woche.

Preise

Einzellektion

160 CHF

 

160 CHF für eine Trainingseinheit à 60 Minuten

Abo 12 Lektionen

1680 CHF

 

140 CHF pro Trainingseinheit à 60 Minuten

Gültigkeit: 4 Monate

Abo 24 Lektionen

3120 CHF

 

130 CHF pro Trainingseinheit à 60 Minuten

Gültigkeit: 8 Monate

Abo 48 Lektionen

6000 CHF

 

125 CHF pro Trainingseinheit à 60 Minuten

Gültigkeit: 14 Monate