Referenzen
PHOTO-2021-08-03-16-31-40_edited.jpg

Petra von Arx

Seit mehr als einem Jahr trainiere ich nun einmal wöchentlich mit Rahel Oppliger bei Perform Personal Training.
Als Group-Fitness Instruktorin habe ich schon ein entsprechendes Sportpensum, aber ich wollte zusätzlich ein individuelles Krafttraining, welches auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt ist und allfällige Dysbalancen ausgleicht.
Rahel ist mit ihrer sympathischen Art und ihrem Fachwissen die ideale Person. Sie unterstützt mich in meinen Zielen und motiviert mich immer wieder auf's Neue. Sie überlegt sich immer wieder neue Übungen, damit mein Training variantenreich ausfällt. Auch in Sachen Ernährung berät Rahel kompetent und bedürfnisorientiert. Als Vegetarierin muss ich jeweils auf eine eiweissorientierte Ernährung achten. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung konnte mit Rahel schon viele wertvolle Tipps vermitteln.
Zusammengefasst kann ich sagen: Abwechslungsreiches Training das Spass macht und mit dem man ganz individuell seine Ziele erreichen kann. Den Erfolg kann man am eigenen Körper spüren und sehen. Vielen Dank Rahel!

IMG_0973_edited.jpg

Roman Zimmermann

Seit 7 Jahren mache ich regelmässig Krafttraining. Vor einem halben Jahr habe ich mich entschieden, die professionelle Unterstützung von Perform Personal Training in Anspruch zu nehmen. Seither trainiere ich einmal pro Woche unter Anleitung von Rahel und zweimal selbstständig mit dem auf mich zugeschnittenen Trainingsplan. Erst jetzt bemerke ich, wie viele Kleinigkeiten ich bisher nicht sauber ausgeführt habe. Welche Effizienzsteigerung so "ein wenig" doch ausmacht... 😇 Ich habe in dieser begleiteten Zeit 3 kg an Muskelmasse zugenommen und 5% Körperfett verloren. Dank der Ernährungsberatung weiss ich nun auch, wie sich eine gesunde Ernährung zusammensetzt und habe als Hilfe einen Ernährungsplan, welcher je nach Phase angepasst wird.
Perform Personal Training, sympathisch und professionell.

perform PT NS_edited.jpg

Nathalie Saner

Seit einigen Jahren treibe ich viel Sport und besuche auch regelmässig das Fitness Center. Im Frühling 2021 habe ich mich entschieden mit dem Personal Training bei Rahel zu starten. Meine Motivation war, in meinem Training weiterzukommen und endlich Erfolge sehen zu können.
Nun trainiere ich zweimal in der Woche im Fitness Center und einmal bei Rahel. Dabei wird sehr darauf geachtet, dass ich die Übungen sauber ausführe. Die Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich und herausfordernd gestaltet. Rahel geht sehr auf meine Wünsche und Anliegen ein und gibt mir gute Tipps.
Das Perform Personal Training bei Rahel kann ich nur weiterempfehlen.